Kundenanfragen
Sie können von „Anfragen“ alle Kundenanfragen verwalten.
#- Anfragenummer. Klicken Sie darauf um die Information zu bearbeiten. Klicken Sie auf das Symbol um die Ergebnisse nach Anfragenummern zu sortieren. Wenn Sie eine Nummer angeben, werden nur Ergebnisse die diese Nummer beinhalten, erscheinen.
Datum-an diesem Datum wurde die Anfrage gemacht. Wenn Sie darauf klicken, werden die Ergebnisse nach Datum der Anfrage sortiert. Wenn Sie nur diese Anfragen anschauen möchten, die in einem bestimmten Zeitraum gemacht wurden, geben Sie ein Anfangsdatum und ein Enddatum in den Textfeldern an.
Vorname- Vorname des Kunden, der eine Anfrage gemacht hat. Wenn Sie darauf klicken, werden die Ergebnisse nach Vornamen sortiert.
Nachname- Nachname des Kunden, der eine Anfrage gemacht hat. Wenn Sie darauf klicken, werden die Ergebnisse nach Nachnamen sortiert. Wenn Sie einen Nachnamen eingeben, werden nur Kunden mit diesem Nachnamen erscheinen
E-Mail-Adresse- E-Mail-Adresse des Kunden, der eine Anfrage gemacht hat. Klicken Sie darauf um die Ergebnisse nach E-Mail-Adressen zu sortieren.
Immobilien ID-die ID-Nummer der Immobilie, für die eine Anfrage gemacht wurde. Wenn Sie auf diese Nummer klicken, öffnet sich die Seite der Immobilie. Klicken Sie auf „Immobilien ID“ um die Ergebnisse nach ID Nummer zu sortieren.
Status-Sie sehen hier den Status der Anfrage- ungelesen, aktuell, zukünftig, Archiv, gelöscht. Wählen Sie von der Drop-Down-Liste einen Status aus, um die Ergebnisse zu filtrieren.
Website- Sie können hier sehen, von welcher Seite (von Ihrer eigenen Webseite oder von einer DomaZa Domain) die Anfrage gemacht wurde.
Vermitteln-Klicken Sie darauf wenn Sie Kunden zu Ihrem Geschäftspartner schicken möchten.
Ansicht- wenn Sie darauf klicken, öffnet sich eine Seite, wo sie alle Details einer Anfrage sehen können- Datum der Anfrage, ID-Nummer und Foto der Immobilie, detaillierte Kundeninformation, Fragen und Kommentare des Kunden.